Montag, 11. Februar 2013

Rock im Park 2013

Lang ist es her, als ich das letzte Mal etwas in diesem Blog schrieb.
Nun geht es weiter!

Und starten tue ich mit dem für mich größten Ereignis dieses Jahr, Rock im Park!

Das Lineup dieses Jahr ist einfach unglaublich! Es sind fast schon zuviele geile Bands dabei!

Die aktuell bestätigten Bands findet ihr hier: Bands - Rip 2013

Ich habe in einiger Arbeit eine Playlist bei Spotify zusammengestellt, die so ziemlich alle Bands beinhaltet. Über 800 Titel und 2 Tagen Musik!!!

Für alle die Spotify nutzen hier die URL zu meiner Playlist: Playlist - Rip 2013

Und hier der Player eingebettet (leider nur wenige Titel einsehbar, abonniert am besten!)

So weit, so gut, erstmal viel Spaß mit der Playlist und bis zum nächsten Eintrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen