Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein erster Blog/Post

Sooooo... Nachdem man schon in endlos vielen Blogs gelesen hat, sich aber nie wirklich Gedanken über einen eignen machte, ist es nun soweit und ich versuche mich auch mal am "Bloggen".
Ich denke in erster Linie ist es eine kleine Herausforderung die richtigen Themen zu finden, deshalb habe ich mich wie man anhand des Namens meines Blogs sehen kann schon einmal auf "Drumming" als Kerngebiet festgelegt. Dazu werden sehr wahrscheinlich auch meine musikalischen "Ausflüge" auf Konzerte, Festivals etc. zählen...
Desweiteren wird es auch Abschweifungen geben in Themen, die ich momentan noch nicht weiß, das wird spontan... Dazu in anderen Posts mehr.

Ich denke als Einführung reicht das erstmal.

Ich wünsche allen Lesern (die es hoffentlich geben wird) viel "Spaß" beim lesen, sehen, hören, je nachdem was hier so zu finden ist! :-)

Schönen Gruß
Moritz




2 Kommentare: